Montag, 3. März 2014

Hallööliii mein erster eigener Blog

         Aloha ihr Lieben

Willkommen auf meinem Blog ;)

zuerst einmal möchte ich mich vorstellen damit ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt.

Ich heiße Jessica und bin 20 Jahre alt, ich liebe Mode und probiere richtig gerne neue styles aus ich habe meinene eigenen Vorlieben ;D Ich liebe Vintageteile und gehe gerne in Second Hand läden bummeln aber auch in z.B. H&M und so. Hauptsache es sieht verrückt und außergewöhnlich aus :) Ich stecke gerade in der Ausbildung zur Erzieherin, also naja eigentlich erst zur Sozialassistentin ;D Nebenbei bin ich öfter mal als Hobby Fotografin unterwegs. Bevorzugen tu ich dabei Landschafts und Portrait Fotografie :3 Soo genug gequatscht macht euch doch einfach ein eigenes Bild ;) Ich hoffe ihr habt Spaß beim stöbern hier auf meinem Blog! Über eure Meinungen würde ich mich freuen!

Hier mal ein paar Bilder von  mir:









4 Kommentare:

  1. Ich glaube dein Stil könnte mir gefallen, wenn das so weiter geht :) Du brauchst noch Follower Buttons, ich folge dir ab jetzt mal bei Bloglovin :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. dein erster Post ist schon einmal sehr gut zu lesen, vielleicht geht das ja so weiter. ich verfolge dich mal. alles gute weiterhin :)

    teresas-statementplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen