Montag, 3. März 2014

Summertime

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?!

Hier habe ich mein Lieblingsoutfit aus dem vergangenen Sommer rausgekramt, um es euch      
zu zeigen. Es ist verspielt und süß zugleich. Auf dem Kleid sind süße rote Erdbeeren drauf 
es hat dünne Träger und sitzt super locker.
Das Jäckchen ist aus Wolle und hat Fell puschel zur verzieherung.
Auf dem Jäckchen sind Blumen mit eingestrickt.
Zudem trage ich schwarze Pumps, die auch ziemlich bequem waren ich hab damit sonst
immer so meine Problemchen :D
Ich tragen dieses Oufit so gerne :) aber meistens wenn dann nur mit Ballerinas
Weils einfach angenehmer ist :)
Mein Makeup war auf diesen Bildern etwas betonter mit roten Lippen
die ich auch so mega gerne trage.


5 Kommentare:

  1. Süß :) Das Kleid ist toll - am Blogdesign würde ich vllt noch etwas arbeiten, der Hintergrund ist etwas verpixelt ;)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank :3
    Ja ist alles noch nicht so ausgereift bin noch nicht so lange hier aber ich arbeite dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Und siehe da, ich bin das zweite Mal hier und es direkt viel besser! :)

    AntwortenLöschen