Freitag, 14. März 2014

Outfit der ersten Sonnenstrahlen

Ein sonniges Hallo ihr süßen!

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage richtig schön die Sonne genossen! Ich hab mir leider schon den ersten Sonnenbrand geholt und seh jetzt nen bisschen aus wie nen Krebs im Gesicht :D Also cremt euch immer schön ein. :D Aaaaaber endlich ist es draußen wieder wärmer und die dicken Wollpullis können endlich im Schrank bleiben. Genau das hab ich auch getan und hab die Frühlingssachen wieder rausgekramt. Und tada dieses Outfit hab ich mir heute morgen noch im Halbschlaf ausgesucht, für einen wunderschönen Frühlingstag :)



  


Als erstes Stell ich euch mein neues Jeanshemd vor, ich war schon ewig auf der Suche nach einem oversized Jeanshemd aber hab nie eins gefunden das auch wirklich gut saß, da ich ja auch sehr klein bin (1, 58m) ist das immer son Problemchen mit Sachen die oversized sind da ich darin dann schnell wie nen Zwerg wirke :D 
Das Oberteil finde ich persönlich sooo niedlich, erstmal hat es einen wunderschönen Bubikragen und es sind super süße Pferde drauf:D
Ich trage es so gerne *.* Das Jeanshemd und das Oberteile hab ich beides auf Kleiderkreisel.de gefunden. Der Schal in tollem Senfgelb ist aus Primark ich finde die Farbe so toll :) 
Zur Strumpfhose muss ich denke ich mal nicht viel sagen, die gibts ja überall,ist glaub ich ausm H&M.
Und jeeeeetzt kommen wir zu den Schuhen uhhh ich liebe sie so! Die sind auch ausm H&M hab ich aber schon eins zwei Jährchen :D aber sie sind so schön im Vintage Stil und peppen jedes Outfit einfach auf ;3
Meine Haare hab ich zu nem Dutt geknotet weil ich nen mega bad hair day hatte,ihr kennt das ja ;D

So das wars für heute von mir, ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und genießt die Sonne noch schön :3
Bis zum nächsten mal ;*

3 Kommentare:

  1. Bei euch muss es ja sehr warm gewesen sein :D wir waren auch viel in der Sonne, aber keiner hat einen Sonnebrand bekommen, ich denke da war es bei uns ein wenig weniger frühlingshaft, aber trotzdem schön :)
    Dein Outfit finde ich echt schön, ein Jeanshem suche ich auch schon lange, aber es gefällt mir dann meistens von der Waschung nicht wirklich. Die Schuhe sind richtig toll.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen