Samstag, 15. März 2014

Samstags Outfit

Hey Ho meine Liebe

Was gibt es schöneres als Samstags locker gekleidet durch die Gegend zu hüpfen?! ;)
Ganz nach dem Motto hab ich meinen Kleiderschrank heute morgen überfallen. 
Eigentlich lauf ich fast jeden Tag locker rum und trage am liebsten oversized Sachen darin fühl ich mich so schön eingekuschelt. :D Nun gut genug gefaselt ich stell euch mein Ouftit mal vor! 






Tada da ist es auch schon. Als erstes erwähne ich meinen neuen Cardigan der ist original aus den 80er'n hab ihn im secondhand Shop gefunden und ich musste ihn einfach mitnehmen *.* Dann das Kleid das hab ich im H&M Onlineshop im Sale geangelt hat glaub ich nur 3€ gekostet. Ich weiß nicht ob ihr das erkennen könnt aber da sind kleine glitzer Leopaden drauf total niedlich.  Und den Schal kennt ihr ja schon vom letzten Post, der ist ausm Primark. 
Ich entschuldige mich echt sehr für die  schlechte Qualität der Fotos, aber heute war keiner da der von mir ein Foto machen konnte, also selbst ist die Frau :D 
Beim nächsten mal gibts wieder bessere Bilder versprochen, selbst wenn ich wen als Fotograf zwingen muss :D 
Machts gut ihr süßen :*

8 Kommentare:

  1. Größere Fotos hätten mir besser gefallen :)
    Aber oversized mag ich auch sehr (sowohl zum Tragen als auch zum Ansehen)! Aber am coolsten find ich deine Brille (steht dir super!!) und deine Handyhülle - awww!!
    Herzliche Einladung auch zu mir auf den Blog :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Ich liebe den H&M.-Sale!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, das sieht wirklich sehr bequem aus :) Deine Handyhülle ist ja sooo süß <3

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich du aussiehst :) Und der kleine Panda ist wirklich der Knaller!

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte zuerst, das auf dem Shirt seien Ponys - das wär total super! :D


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht gemütlich aus und die Handyhülle ist ja mal total süß!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handyhülle *.*
    sowas kannte ich ja noch gar nicht :o

    AntwortenLöschen