Freitag, 21. März 2014

Fridays shit

Hallo meine lieben Leutchen


Endlich ist der Freitag nun auch geschafft das Wochenende kann kommen. 
Dementsprechend lässig war mein Outfit heute auch wieder mit dem richtigen Motto :D 
Ich hoffe ihr könnt ab morgen auch euer Wochenende genießen und schön ausschlafen! 
Auch wenn das schöne Wetter wieder mal ne Pause macht. Hier mal einmal mein Outfit :D






Sooo da sind die Bilder ich hoffe ihr erkennt was ;)
Den Pulli hab ich neu ich fand den Spruch einfach nur perfekt und irgendwie spricht der mir total aus der Seele!
Dazu habe ich einen schwarzen Rock an, hier diese typischen Stoffröcke ausm H&M und eine Strumpfhose wie immer eigentlich, ich trage nicht so gerne Hosen.
Die Schuhe sind meine Lieblingstreter meine Vans *.* es gibt wohl kaum bequemere Schuhe also für mich jedenfalls. :D
Joa das wars eigentlich dazu auch schon wieder, ist jetzt nicht so aufregend aber wie gesagt perfekte Chill-Kleidung für einen Freitag!
Ich hoffe ihr habt ein ganz tolles Wochenende erholt euch schön und gönnt euch zeit für euch selbst ;)
Bye :*

12 Kommentare:

  1. Wow der Pulli ist super!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle is ja süß :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit.
    Aber wieso machst du deine Bilder nicht etwas größer?
    Dann könnte man alles noch besser erkennen.
    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Oberteil total ;)
    Wäre übrigens auch für größere Bilder, sieht man mehr!
    Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Sieht lässig aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Pulli. Gefaellt mir sehr gut!
    Nur groessere Bilder waeren gut :)

    Wuerde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.gwandl.blogspot.de Neue Leser sind immer gerne gesehen und ich folge auch zurueck! Lass es mich in einem Kommentar wissen damit ich zurueckfolgen kann :) lots of love, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden dich gerne zur unsere Blogvorstellung einladen, mit nur einem Kommentar als Follower unseres Blogs kannst du teilnehmen und mit etwas Glück stellen wir deinen Blog vor und norminieren dich vielleicht noch zusätzlich zum "Liebster Award" :)
    Liebste Grüße ♥

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen